Twilight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

Twilight RPG der Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtzentrum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asura

Asura


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.10.09
Ort : Forks

Stadtzentrum Empty
BeitragThema: Stadtzentrum   Stadtzentrum Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 11:35 am

Hier kann man einige Läden aufsuchen und auch mal einen kurzen Halt zwischen machen.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 32

Stadtzentrum Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 4:52 pm

Ich ging in den Klamotten laden und SAh ein Rotes kurzes Kleid.
ging dann zu Asura und Alice.
"Wie findet ihr beide das?? Ich finde es Klasse. Ich glaub das kaufe ich mir."
Ich wartete auf eine antwort von einen der beiden. Vielleicht auch von beiden.
Und guckte mich weiter im raum um. und Fand noch ein anderes Kleid aber in Blau und noch kürzer.
Nach oben Nach unten
https://bisszumabendrot.forumieren.com
Asura

Asura


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.10.09
Ort : Forks

Stadtzentrum Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 5:09 pm

Ich hatte mich mit einigen Freunden zum einkaufen verabredet und nun stand ich mit den beiden mitten in einem Klamottengeschäft. Ich war erst etwas misstrauisch, da ich diese Stadt noch nicht so kannte, aber mit Bella und Alice an meiner Seite konnte das ja garnicht erst schief gehen. Also wanderte mein Blick durch die Gänge. Es gab viele schöne Sachen, aber auch einige, die ich wirklich etwas zu aufreizend fand. Gerade war ich am überlegen, mit welchem Kleidungsstück Bella nun kommen würde und als sie dann plötzlich vor mir stand, musste ich mich schon wundern. Sie hatte einen guten Geschmack, was diese Sache anging.
"Rot würde dir sicher stehen", sagte ich und betrachtete das Kleid dabei näher. Es hatte ein gutes Muster, nur bei dem Schnitt war ich mir noch nicht so sicher. Aber das sah man ja erst besser, wenn man das Kleid anhatte.
"Probier es doch einmal an", sagte ich mit einem vorsichtigen Lächeln. Ich war gespannt wie es ihr stehen würde und stellte es mir schon vor. Dabei setzte ich mich auf einen der beiden Hocker, die an der Wand standen und wartete auf ihre Reaktion. Außer diesem Kleid waren auch noch eine Menge andere Kleider zu finden. Ein blaues war auch dabei, nur dieses war noch kürzer. Ich musste etwas schmunzeln, als ich dieses erkannte, aber dann wendete ich mich schon wieder zu Bella und zu Alice.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtzentrum Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtzentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: RPG.Bereich :: Forks-
Gehe zu: